Thomas Graf

Ich arbeite seit 2006 selbständig. Zuvor leitete ich zehn Jahre lang die Kommunikation dreier Institutionen im öffentlichen und NGO Sektor.

Zwischen 1989 bis 1996 jobbte ich als Freelancer für Text, Drehbuch und Audiovision für GABA Elmex, BKB, Schweizerischer Städteverband, WANG Computer, EurosiNet, Gimmick Studios, CONDOR Film, Beetschen Studios usw.

Davor arbeitete ich in Radio-, Theater- und Filmproduktionen am Drehbuch, im Schauspiel, für die Regie oder auch mal als Sprecher.

Ursprünglich studierte ich Germanistik, brach aber das Studium zu Gunsten meiner Theater-Ausbildung an der heutigen Accademia Dimitri (Regie, Dramaturgie, Schauspiel) ab. Später absolvierte ich die Ausbildung am Schweizerischen Public Relations Institut und bildete mich in Führung und Moderation von Gruppen weiter. On the job habe ich viel dazugelernt und tu es noch.

graf@kommunikationsberater.ch