Klafs AG, Baar

Die Saunabauer KLAFS SCHWEIZ begleiten wir seit Juli 2013 als Marketing- und Media-Agentur. Anschliessend an den Strategie-Workshop haben wir den Mediaplan angepasst und die Inserate bildlich und textlich überarbeitet. Mit der neuen Inseratekampagne "Wohlbefinden hat einen Namen" sollen die verschiedenen Zielgruppen besser angesprochen werden. Die Inserate erscheinen in diversen Publikums- und Fachzeitschriften fürs Bauen/Umbauen, Wohnen, Innenarchitektur und Wellness/Bäder.

Anlässlich der Swissbau 2014 in Basel organisierte kommunikationsberater.ch einen Medienanlass mit Spitzenfussballer Marco Streller, andem er zusammen mit Klafs Schweiz-Geschäftsleiterin Caroline Wüest zu seinen Sauna-Gewohnheiten interviewt wurde. Thomas Graf moderierte das Interview.

  • Media-Agentur
  • neue Printkampagne
  • Moderation
  • PR- und Medienarbeit rund um die Swissbau 2014

 

Zurück